Neues Park Hyatt Hotel eröffnet in Bangkok

Inmitten des Stadtteils Ploenchit, dem Geschäftsviertel von Bangkok, eröffnete das erste Park Hyatt Hotel in Thailand.

Wo einst der britische Botschafter seine Gartenempfänge für den thailändischen König veranstaltete, ist nun das neueste Hotel der Marke „Park Hyatt“ zu finden: Unweit der grünen Lunge der Stadt, dem Lumpini-Park, kann der Gast der Hektik der Metropole in üppigen, tropischen Gärten, im exklusiven Spa oder im 40 Meter langen Infinity-Pool entfliehen. Das 27-stöckige Gebäude mit seinen 222 Zimmern und 32 Suiten und der höchst markanten Fassade aus Aluminium wurde in Form einer dreidimensionalen Acht kreiert, die als Glückszahl in der chinesischen Kultur gilt, und mit der angrenzenden „Central Embassy Shopping Mall“ zu verschmelzen scheint. Auf den oberen 3 Etagen finden Gäste auch die beindruckende „Penthouse Grill & Bar“, die zu einem entspannten Business-Dinner einlädt.