Wie unsere Beratungsprofis in Streiksituationen helfen können

Der letzte Lufthansa-Streik hat wieder zu zahlreichen Flugausfällen geführt. Die kurzfristige Meldung seitens der Gewerkschaft hat abermals Airline-Call-Center, Travel Manager und uns als Geschäftsreisebüro vor erhebliche Herausforderungen gestellt. Unsere Beratungsprofis unterstützen Sie gerne bei Umbuchungen – vorausgesetzt, die Buchung wurde über unser Büro getätigt. Auch außerhalb der Geschäftszeiten sind wir via Notfallhotline 24 Stunden erreichbar. Wir ersuchen jedoch um Verständnis, wenn gerade bei kurzfristigen Streiks und damit entsprechend vielen Anrufen, Wartezeiten nicht zu vermeiden sind. Durch SMS-Dienste der jeweiligen Airline werden Sie meist am schnellsten über Flugausfälle-/Veränderungen informiert. Wir ersuchen Sie, uns dazu bei jeder Buchung die Mobilnummer des Reisenden bekannt zu geben.