Neue Geschäftsführung AX Travel Management

Thomas Kreillechner und Peter Tolinger nun gemeinsam im operativen Cockpit der Verkehrsbüro Business Touristik.

Thomas Kreillechner wurde neben Peter Tolinger zum Geschäftsführer der AX Travel Management GmbH ernannt. Er leitete seit Oktober 2017 den Bereich Operations der Verkehrsbüro Business Touristik. Beide übernehmen auch die Geschäftsführung der Verkehrsbüro Business Travel GmbH und folgen somit Gerhard Aigner nach, der in die Geschäftsführung der Austria Trend Hotels wechselt. Thomas Kreillechner und Peter Tolinger werden gemeinsam die Geschäftsreise-Sparte der Verkehrsbüro Business Touristik leiten und sich auf die operative Weiterentwicklung mit Fokus auf Digitalisierung konzentrieren. Mag. Helmut Richter wird neben seiner Funktion als zuständiger Vorstand auch in der Geschäftsführung beider Gesellschaften verbleiben.