VIP-Lounge am Salzburg Airport neu renoviert

In ihrer 30-jährigen Geschichte hat die „ehrwürdige“ VIP-Lounge am Salzburger Flughafen bereits viele bekannte Gesichter aus Politik und Wirtschaft gesehen. Nun erstrahlt sie in neuem Design.

In einer kurzen, achtwöchigen, Renovierungsphase hat der Flughafen Salzburg die VIP-Lounge neu gestaltet. Der exklusive Raum, der sich direkt neben der im Jahr 2015 eröffneten Business Lounge befindet, erstrahlt nun in völlig neuem Glanz. Das Design aus den 1980er-Jahren war nicht mehr zeitgemäß und wurde nun in kurzer Bauzeit modernisiert und an das Design der Business Lounge angepasst. Bereits vielen bekannten Schauspielern, Adeligen, Politikern, Sportlern und Größen der Wirtschaft aus der ganzen Welt wurde ein besonderer Komfort während der Wartezeit auf ihren Abflug geboten. Selbst Päpste, gekrönte Häupter und der Dalai Lama konnten hier bereits begrüßt werden.