AVIS – All Inclusive für eine sorgenfreie Fahrt

Für Firmenkunden bietet Avis spezielle All-Inclusive-Raten, die Zusatzkosten bzw. Gebühren bei Schadensfällen abdecken sollen.

Mit einem Avis Mietwagen bleibt man flexibel und kommt bequem von Kundentermin zu Kundentermin. Aber wie war das noch mal mit den Zusatzkosten, den Gebühren und was passiert eigentlich im Schadensfall? Damit sich Fahrgäste mit solchen Fragen gar nicht erst auseinandersetzen müssen, hat Avis für Unternehmen spezielle All Inclusive-Raten erstellt.

Firmenkunden profitieren von:

  • 0,00€ Selbstbeteiligung im Schadensfall
  • unbegrenzten Kilometern
  • keinen Kosten für eine/n Zusatzfahrer/in
  • bereits inkludierten lokalen Steuern sowie Flughafen- oder Bahnhofsgebühren
  • wintertauglicher Bereifung

Die All Inclusive-Raten können in Österreich sowie in zahlreichen weiteren Ländern genutzt werden.

Weitere Informationen haben unsere Buchungsprofis für Sie!