Pullman Hotels mit „Business Playground“

Das neue Meeting-Konzept „Business Playground“ wurde nun auch im Pullmann Berlin Schweizerhof eingeführt – Besprechungen führt man hier z.B. auf „Poker Tables“.

Nach der erfolgreichen Einführung von „Business Playground“ in den Hotels Pullman London St. Pancras, Pullman Paris Montparnasse und Pullman Tour Eiffel ist das neue Meeting-Konzept der Marke Pullman Hotels & Resorts mit dem Pullman Berlin Schweizerhof nun erstmalig auch in Deutschland vertreten. Zentrale Merkmale des in Zusammenarbeit mit Star-Designer Mathieu Lehanneur konzipierten Meeting- und Konferenzraumes sind der „Business Playground Welcomer“, der „Poker Table“ und die „Canopy Break Zone“. Zentrales Element im Raum ist der „Poker Table“, der eigentliche Arbeitstisch, mit seinen schalenförmigen „Tool Boxes“, die individuell mit Büromaterial oder anderen für das Meeting benötigte Utensilien gefüllt werden können.